DIE GESCHICHTE DAHINTER

Wie alles begann

Aus einer gemeinsamen Leidenschaft, dem Gin, entstand die Idee einen besonderen Gin zu entwickeln. Sie kam uns an einem Spätsommerabend in einer gemütlichen Runde. Mit diesem Gedanken im Kopf begann unser einjähriger Trip in das Abenteuer! In dieser Zeit haben wir viele Kräuter, Gewürze, Früchte und unvergessliche Düfte kennengelernt. Dadurch bekamen wir unsere Inspiration, ein einzigartiges Produkt mit einer fruchtig süßen Note zu kreieren, dessen Geschmack in den Sommer eintauchen lässt.

Unser Namensgeber
Unser Namensgeber

Namensfindung  
Bei einem unserer unzähligen Treffen brachte ein Gründungsmitglied seinen Hund mit. Wir machten uns endlose Gedanken zur Namensgebung des Gins, als plötzlich lautschallend der Name BOOTSMANN fiel, woraufhin der Hund zu seinem Herrchen zurückeilte... 

...und der Name war gefunden!

Suche nach einer Destille

Nach langem Suchen im World Wide Web und vielen Destillenbesuchen fiel unsere Wahl auf Kempen. Da uns relativ schnell klar war, dass wir mit der Mühle 4 einen Partner gefunden haben, der unsere Vorstellungen und Gedanken in die Realität umsetzen konnte.